Ich…

… heisse Flurina.

… bin 22 Jahre alt

… habe mit 14 Jahren meinen ersten Blog geschrieben und bin seither im Internet hängen geblieben

… baue Websites (meistens auf WordPress basiert) seit 2013

… liebe es zu schreiben und versuche dies wenn immer möglich mit meiner Leidenschaft für Informatik zu verbinden

… wurde vor einigen Jahren vom Waldpfadi zur Büropfadi, als Infoteam der Pfadi Aargau in dem ich nun mein Wissen an andere Pfadis weitergeben darf

… studiere zur Zeit an der FHNW Data Science. Eine für mich super Mischung aus Informatik, Austausch und Kommunikation.

… lerne gerne Neues und lese mich darum auch immer wieder in neue Themen ein

… darf diesen Sommer über zwei Wochen lang Pfadis mit meinen Kochkünsten begleiten, als Lagerköchin im Bundeslager der Pfadibewegung Schweiz

… mag Torten, Kuchen, Törtchen, Cupcakes, Cakepops, Tartes und Tartlettes.

… hatte einen persönlichen Blog für Rezepte, Fotografien und Geschichten aus meinem Leben. Dieser ist zur Zeit leider im Dornröschenschlaf.

… kann besser arbeiten, wenn ich Schokolade dabei habe.